Alle Infos zum Launch von Destiny 2

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch 00:00 Uhr (5. bzw. 6.9.) startet in unserer Zeitzone Destiny 2!

Zusätzlich gibt es noch weiter Start-Termine für die nähere Zukunft:

  • Die Dämmerung kann ab sofort gespielt werden (man muss wahrscheinlich aber erst die Kampagne durchspielen)
  • Der Raid startet am 13. September um 19 Uhr
  • Die Prüfungen von ??? starten am 15. September um 19 Uhr

Zusätzlich gab es letzte Nacht noch einige nützlich Infos zum Start auf der Website von Bungie – Ihr findet alles hier: Diese Woche bei Bungie

Also nur noch ein paar mal schlafen, dann ist es soweit (dann wird eh nicht mehr viel geschlafen ….) 😉

cu online

SMK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert